Über uns

Profibau Kuhn - Maler & Gipser Anstalt ist ein innovatives Unternehmen im Bereich von qualitativ hochstehenden Maler- und Gipserarbeiten im Innen- und Aussenbereich.


Wir bieten umfassende Lösungen bei Neubauten, Umbauten und Renovationen in den Regionen Liechtenstein und St. Gallen an.


Gegründet wurde das Unternehmen 2014 von Michael Kuhn als Kollektivgesellschaft unter dem Namen Bauprofi Kuhn. 2017 erfolgte die Umwandlung in eine Anstalt und zugleich der Namenwechsel auf Profibau Kuhn - Maler & Gipser Anstalt.


Perfekter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir garantieren Ihnen saubere, sorgfältig und termingerecht ausgeführte Arbeiten.


Unsere Philosophie

Perfekter Service ist für uns selbstverständlich. Wir garantieren stets saubere, fach- und termingerecht ausgeführte Arbeiten. Zudem setzen wir auf eine persönliche Beratung, um die Kunden auch langfristig von unserer Arbeitsqualität zu überzeugen. 


Share by: